Bahnhofstraße 1, 86925 Fuchstal-Leeder ・Email:  post@vgem-fuchstal.de ・Telefon: 08243 9699 0

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr und Montag 14:00 Uhr – 18:30 Uhr

Logo Unterdiessen@0,5x
Bürgermeister

Bürgermeister

Mein Name ist Alexander Enthofer und bin seit 01.05.2014 als Erster Bürgermeister der Gemeinde Unterdießen im Amt. Zuvor war ich bei der Bundeswehr und zuletzt als Fahrlehrer tätig.

Ich bin 1974 in Rosenheim geboren, dort und in Landsberg/Lech aufgewachsen und wohne seit 1982 in Unterdießen. Ich lebe in einer festen Beziehung und habe eine kleine Tochter.

Meine Hobbys: Motorradfahren, Tennis- und Fußballspielen, Inlinern und Grillen.

Für meine Amtszeit wünsche ich mir:

  • Offener und ehrlicher Umgang miteinander.
  • die Kraft und das Geschick die Gemeinde voran zu bringen.
  • und den Bürgern somit zu beweisen, dass meine Wahl die Richtige war.
  • eine Familie bzw. Freunde, die mich auch weiterhin unterstützen.
Alexander-Endhofer2

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alexander Enthofer

Verwaltung

Die Gemeinde Unterdießen ist Mitgliedsgemeinde in der
Scroll to Top